IN AUGUST 2020 MY BOOK WAS RELEASED!!


SO FAR YOU CAN GET IT IN GERMAN - 

BE THE FIRST TO KNOW WHEN IT WILL BE RELEASED IN ENGLISH 

⬇️ AND SIGN UP FOR MY NEWSLETTER ⬇️

DU KANNST DAS BUCH BESTELLEN BEI:


 

CONNECTme - verbunden mit mir selbst

Aus der Performance-Falle aussteigen und ein erfülltes Leben führen

 

Mein Buch ist ein psychologischer Ratgeber, der dich dabei unterstützen wird, herauszufinden, wer du bist, wenn du niemand mehr sein musst. Wenn du aufhörst, dir selbst und der Welt ein Idealbild von dir vorzuleben, das dich zu sehr erschöpft und nicht zu einem erfüllten Leben führt.

 

Es ist ein Fachbuch mit Input aus der Psychologie, Gestalttherapie, Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung und dann ist es aber auch ein zutiefst persönliches Buch, denn ich teile darin auch meinen eigenen Weg. Dieser führte von einer im Inneren stark verunsicherten, ängstlichen Frau, die stets allen gefallen wollte, wie verrückt leistete und sich in der Hoffnung nach Anerkennung viel zu stark verbog und anpasste, hin zu … mir selbst ☺️ einer Frau, die inzwischen sehr genau weiß, was sie braucht, was ihr gut tut und was nicht, wie sie sich in Krisen wieder stabilisieren kann, welcher Partner, welcher Job und welches Umfeld zu ihr passt und wie sie ihre Berufung leben kann.

 

Im Buch zeige ich dir einen Weg in sechs Schritten zu echter Verbundenheit zu dir selbst jenseits des Prinzips „höher, schneller, weiter“ und du darfst dabei weiterhin erfolgreich sein, gut aussehen und vor allem viel Spaß im Leben haben!

 


BUCHBESPRECHUNGEN, ARTIKEL und BUCHTIPP "CONNECT ME" IN ...

"Ein klares und persönliches Buch voller Anregungen zum persönlichen Wachstum." Norbert Claßen in MOMENT BY MOMENT, Ausgabe September 2020


BLOG TOPICS:




Jasmin Schott Carvalheiro

mail@jasminschott.de

www.jasminschott.de