mindful@work

Mit Achtsamkeit gelassener im Arbeitsalltag


Deine Handlungen haben eine Auswirkung, und du musst dich entscheiden, was du bewirken willst.

JANE GOODALL

 

Arbeit kann so viel mehr sein, als lediglich den eigenen Lebensunterhalt zu verdienen.

Was möchte ich in die Welt bringen mit meinem Tun? Was ist meine Vision? Was will ich noch alles lernen, wem will ich begegnen? Arbeite ich stets mit angezogener Handbremse oder blühe ich in meiner Tätigkeit auf? Wie kann ich mein volles Potential entfalten ohne dabei auszubrennen? Wie vom Getriebenen (wieder) zum Gestalter werden?

 

Bei meinen Angeboten rund um das Thema mindful@work gehen wir solchen Fragen nach.

 

Ich biete Workshops, Vorträge und Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz an.

 

Aktuelle Angebote:


Achtsamkeit am Arbeitsplatz

Mitarbeiterschulung/ Fortbildung 

Mit Achtsamkeit eine Methode und Haltung kennen lernen, um den täglichen Herausforderungen am Arbeitsplatz gelassener  zu begegnen  - beim Balancehalten und Priorisieren der zahlreichen täglichen Anforderungen von Chefs, Kollegen, Familie und Freunden sowie den eigenen Ansprüchen, Wünschen und Bedürfnissen.
Themen der Fortbildung:
  • Grundlagen der Achtsamkeit mit Belegen und Wirkmechanismen aus der Neurowissenschaft
  • Stress- und Energiemanagement
  • Achtsame Kommunikation
  • Mentales Training zur Verbesserung von Konzentration, Priorisierung & Aufmerksamkeit

Mindful Leadership

Mentales Training für Führungskräfte

Inspirieren Sie als Führungskraft andere dazu, ihr volles Potential zu entfalten und mit Freude und Motivation zur Arbeit zu gehen? Brennen Sie selbst noch für das was Sie tun oder können Sie dies immer seltener spüren bei den überwältigenden alltäglichen Ansprüchen von "immer mehr" und "alles gleichzeitig"?

Themen des Trainings:
  • Förderung emotionaler Intelligenz
  • Exzellent führen im Einklang mit eigenem Energiemanagement
  • Wertschätzende Kommunikations- und Feedbackkultur leben
  • Vom Getriebenen zum Gestalter werden





Praxis für Psychotherapie, Coaching & Achtsamkeit

Dipl.-Psych. Jasmin Schott Carvalheiro

Hagenauer Strasse 13

10435 Berlin/ Prenzlauer Berg

 

Telefon:  030.44 323 102

Email:     mail@jasminschott.de

Internet: www.jasminschott.de