du möchtest mit meditation starten und achtsamkeit in deinen Alltag integrieren?

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  • was Achtsamkeit bedeutet, welche wissenschaftlich belegten Effekte Achtsamkeitstraining hat und wie du am besten meditierst, damit es bald zur Routine in deinem Alltag wird.
  • bewusst und frisch in den Tag zu starten mit einer MORGENMEDITATION
  • dein Immunsystem zu stärken durch eine ATEM- UND VISUALISIERUNGSÜBUNG
  • deine Aufmerksamkeit zu schulen durch eine ACHTSAMKEITS-KONZENTRATION
  • deinen Körper so anzunehmen, wie er ist mit einer KÖRPERMEDITATION
  • starke Emotionen zu regulieren und anstatt impulsiv zu reagieren, bewusst und bedacht zu handeln mit einer EMOTIONSREGULATIONSÜBUNG
  • dich mit anderen zu verbinden und deine emotionale Intelligenz zu aktivieren mit einer EMPATHIE-ÜBUNG
  • am Abend loszulassen und dankbar und entspannt einzuschlafen mit einer ABENDMEDITATION

 

Zusätzlich habe ich dir noch ein 18-seitiges Skript "Stressmanagement durch Achtsamkeit" zusammengestellt, in dem du Hintergrundinformationen zum Thema Achtsamkeit bekommst, zu wissenschaftlichen Studien, zum Unterschied von Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen und du erfährst insbesondere, wie du Achtsamkeit gezielt bei Stress einsetzen kannst! 

 


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Dipl.-Psych. Jasmin Schott Carvalheiro

mail@jasminschott.de

www.jasminschott.de