WORKSHOPS


NÄCHSTER WORKSHOP:

In diesem ganz besonderen Workshop kombiniere ich schamanische Heilarbeit mit Tools aus meiner Therapie- und Psychologie-Praxis.

 

🙏🏼Vertiefe die Verbindung zu dir selbst.

 

Erweitere dein Bewusstsein, deine Intuition und innere Führung.

 

💪🏼Stärke deine Resilienz.

 

 

 

EXPAND



FEEDBACK AUS FRÜHEREN WORKSHOPS

 

"Mir hat das Seminar sehr gefallen. Sie haben uns sehr souverän in das Thema eingeführt und sind dabei sehr angenehm mit kritischen Stimmen der Teilnehmer umgegangen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass Sie uns etwas vorstellen und anbieten, die konkrete Umsetzung aber jedem frei steht. Dies hat es mir sehr leicht gemacht, mich dem Thema zu öffnen und anzunähern. Sie haben eine sehr angenehme, authentische Art."

*

"Vielen Dank an Jasmin für das warmherzige Seminar! Die tolle Versorgung mit allem, was gebraucht wird, um sich einlassen zu können, ergänzte die Top-Vorbereitung, die liebevolle Gestaltung im Detail und das warme Aufgenommen-Werden von uns allen."

*

 

"Ich bin jetzt wieder mehr bei mir. Danke!"


 

 

 

CONNECT



 

 

Dieser Workshop ist passend für dich, wenn du genug davon hast, dich ständig mit wenig Energie durch den Tag zu schleppen und dir wünschst, dein Leben energievoll auszukosten!

 

Ich zeige dir Tools, wie du deine Energie anheben und halten kannst, deine Resilienz stärkst und Kontakt zu einer inneren Führung aufnimmst.


 

Das werden wir im Workshop machen👇🏼

 


🪶 Einen Heilraum öffnen, um die Unterstützung der Spirits einzuladen.


🌬 Eine tägliche Energie-Morgen-Routine einüben - inklusive Atempraxis, Meditation und Bewegung.


💃🏻 Dein Bewusstsein ausdehnen innerhalb einer intensiven Kundalini-Meditation - inklusive Musik, Bewegung und Tanz.


⚡️ Du reflektierst über deine aktuelle Lebens- und ggfs. auch Job-Situation, wie auch über vergangene Lebensereignisse, in denen möglicherweise noch Energie festgehalten wird, die du nicht für deinen Alltag zur Verfügung hast.


🕯Wir zelebrieren zusammen eine Feuer- bzw. Kerzen-Zeremonie und lassen dabei los, was dich nicht länger in deinem Leben unterstützt und laden ein, was dir Freude und Erfüllung bringt.

 

DER WORKSHOP FINDET AUF DEUTSCH UND ENGLISCH STATT.


FRAGEN?

KONTAKTIERE MICH GERN: mail@jasminschott.de


SIGN IN MY NEWSLETTER TO BE THE FIRST TO KNOW ABOUT NEW WORKSHOPS AND EVENTS!