PODCAST



In DEAR THERAPIST fließt in jede einzelne Episode mein Herz, meine Energie und mein tiefer Wunsch, damit andere Menschen ebenso mit ihrem Herzen und ihrem zutiefst individuellen Energieabdruck in Kontakt zu bringen.

 

Ich greife im Podcast Themen auf, die ich zu der jeweiligen Zeit kollektiv wahrnehme und die sich meist auch ähnlich in Coaching- oder Therapiesitzungen mit meinen Klienten zeigen.

 

Der Podcast kann dann spannend für dich sein, wenn du dich für die Themen Psychologie, Thereapie, Spiritualität, Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung interessierst und einen bodenständigen, authentischen Stil im Umgang mit diesen Themen magst.

 

Season 1 ist auf deutsch, die neueren Episoden in Season 2 dann auf englisch. 

Wenn dich meine Meinung, Einschätzung oder Empfehlung zu einem bestimmten Thema besonders interessiert, schreib mir über das unten stehende Formular und ich kucke, ob ich dein Anliegen in einer der nächsten Episoden aufgreifen kann. Ich freue mich sehr über deine Anregungen!


🎧 🥳 season 2 - in english! 🥳 🎧


season 1:



SCHICKE MIR DEINE FRAGE ODER DEIN PROBLEM UND ICH PRÜFE, OB ICH ES IN EINER DER NÄCHSTEN EPISODEN BESPRECHEN KANN!

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.