· 

Psychische Gesundheit von Frauen

interview mit sozialunternehmerin und mindfulness trainerin Hannah lisa linsmaier

podcastfolge mit Hannah hier anhören:

 

Hast du schon einmal von "INNER GARDENING" gehört? Das ist eine ganz wunderbare Selbstfürsorge-Technik, um dich von innen heraus zu pflegen und dich mit dem zu versorgen, was dir guttut und dich nährt.

 

Denn: "Genau wie Pflanzen Wasser und Licht benötigen, um zu wachsen und Früchte zu tragen, benötigen die Beziehungen zu dir selbst und anderen wie auch deine Projekte Zuwendung und Pflege.", sagt Hannah Lisa Linsmaier.

 

Hannah ist Mindfulness Trainerin für Einzelne und Organisationen und Sozialunternehmerin und hat die Inner Gardening Technik entwickelt. Was es genau damit auf sich hat und wie du damit besonders als Frau deine psychische Gesundheit stärken kannst, erfährst du in der aktuellen Podcastfolge!

 

Am Ende der Folge leitet Hannah auch eine kurze Inner Gardening Meditation zum Mitmachen an, so dass du gleich mal einen Geschmack dafür bekommst. Weitere Inner Gardening Meditationen findest du auf Hannahs Webseite oder auf der Insight Timer App!

 

Lass` uns doch gern wissen, ob die Inhalte der Podcastfolge unterstützend waren für dich und ob du das Gefühl hast, dadurch deine psychische Gesundheit stärken zu können. Hannah und ich freuen uns sehr über den Austausch mit dir! 

 

Ihr könnt euch auch das Video mit uns auf Youtube ansehen! 🌸👯‍♀️💃🙋🏻‍♀️🌸

 

Hör` dir jetzt die podcastFolge dazu an!




Write a comment

Comments: 0

BLOG TOPICS:



Jasmin Schott Carvalheiro

mail@jasminschott.de

www.jasminschott.de